Anmeldung
30.05.2023


Heilpädagogischen Tagesstätte „Igelbande“
Gemeinsames Elternfrühstück


Nach der langen Corona-Pause haben sich Kinder und Erwachsene der HPT Igelbande sehr darüber gefreut, die Gruppe zu öffnen und wieder ein gemeinsames Frühstück für die Eltern zu veranstalten und miteinander einen Vormittag zu verbringen.


Foto
Ein reichhaltiges Buffet und hauseigener Honig luden zum gemeinsamen Frühstück ein. Foto: Adobe Stock

Im Rahmen der Musik – Projektwoche „Aktionstag Musik in Bayern“ stellte Erzieherin und Dipl. Musikpädagogin Maria Eder den Kindern während des Morgenkreises die Trompete und das Flügelhorn vor. Natürlich durften die Kinder diese „großen“ Musikinstrumente ausprobieren.

Im Anschluss wartete ein buntes, reichliches Buffet auf die Besucher und Kinder der Igelbande. Unter anderem gab es Honig von den St.-Josef-Bienen und viele weitere feine Leckereien. Besonders für die Erwachsenen war es schön, sich in diesem Rahmen zu begegnen und in lockeren und gemütlichen Rahmen beisammen zu sein. Alle waren sich einig: Schön war’s und hoffentlich besteht bald wieder die Möglichkeit eines Zusammentreffens in dieser Form.


















Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL