Anmeldung
17.09.2015


Runder Geburtstag
Überraschungsfeier für die Hausleitung


Obwohl der runde Geburtstag des Hausleiters von St. Josef, Karl-Heinz Oberhuber, mitten in die Sommerferien fiel und dieser auch versuchte, durch Urlaub den Gratulationen zu entkommen, gab es nun eine nachträgliche Überraschungsfeier in der Einrichtung.


Foto
Hausleiter Karl-Heinz Oberhuber bedankt sich bei den Kolleginnen der Mitarbeitervertretung für die gelungene Überraschungsfeier, Foto: SJT

Mitarbeitervertretung (MAV) und Mitarbeiter/innen hatten bereits über Wochen zuvor heimliche Absprachen und Vorbereitungen getroffen, um mit größter Geheimhaltung eine Feier vorzubereiten. Am letzten Freitag in den Schulferien war es dann so weit und die MAV lud alle Mitarbeiter/innen und die Hausleitung ein zu einer gemeinsamen Grillfeier auf dem Einrichtungsgelände.


Foto
Bei einem gemütlichen Grillfest nahm der Jubilar die vielen Gratulationen entgegen, Foto: SJT










Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto




Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL