Anmeldung
Di, 07.01.2014


HypoVereinsbank Traunstein erfüllt Weihnachtswünsche von Kindern


Insgesamt 16 Weihnachtspäckchen der HypoVereinsbank Traunstein brachten die Augen der Kinder von St. Josef Traunstein zum Leuchten. Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier übergab ihnen Filialleiter Erich Steininger die Weihnachtsgeschenke im Beisein des Hausleiters von St. Josef, Karl-Heinz Oberhuber, sowie den Erzieherinnen. Darüber hinaus spendete die Bank der Kinder- und Jugendeinrichtung 400 Euro aus dem Verkauf der ec-Motivkarte, auf deren Vorderseite die Stadt Traunstein zu sehen ist.


Foto
HypoVereinsbank Filialleiter Erich Steininger (re.) übergibt an Karl-Heinz Oberhuber (2.v.re.) einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro.

Erich Steininger: "Wir wollten den Kindern mit unserer Aktion eine Freude bereiten, indem wir ihnen ihre persönlichen Wünsche erfüllen. Wenn ich mir ihre strahlenden Gesichter ansehe, glaube ich, dass uns das ganz gut gelungen ist. Ich möchte auch unseren Kunden und Mitarbeitern danken, die sich zahlreich an dieser Aktion beteiligten und die Kinder mit eigenen Geschenken überrascht haben."


FotoFoto
Die Kinder von St. Josef nahmen mit strahlenden Kinderaugen ihre Weihnachtsgeschenke entgegen.














Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL