Anmeldung

Do, 25.10.2012


„Spiele-Elternabend“ in der Heilpädagogischen Tagesstätte (HPT)
St. Josef Traunstein
Ein Bericht von Ramona Stang, HPT St. Josef





Foto
Die Eltern sammelten praktische Erfahrung in der Herstellung und im Umgang mit Knetmasse.

Bei der anschließenden Spielerunde, in der die Eltern die Möglichkeit hatten verschiedene Spiele selbst auszuprobieren, wurde es sogar richtig spannend. Als kreatives Element wurde zum Abschluss für jedes Kind eine Überraschung geknetet.


Foto
In verschiedenen Runden wurden Spiele getestet und ausprobiert.

Man war sich am Schluss einig, einen lustigen und informativen Abend miteinander verbracht zu haben und vielfältige Ideen mit nach Hause nehmen zu können.















Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL