Unsere EinrichtungenWeltKinderLachen







Die Stiftung Seraphisches Liebeswerk Altötting (SLW) besteht seit 1889.
Sie betreibt an acht Standorten
in Bayern Einrichtungen der Kinder-
und Jugendhilfe, Kindertagesstätten, sowie fünf private, staatlich anerkannte Grund-, Haupt- und Mittelschulen, davon zwei Förderzentren für emotionale und soziale Entwicklung. [mehr…]


Anmeldung
12.01.2021


Großzügige Sachspende
Buchautor überrascht mit Geschenken


Mit einer großzügigen Sachspende in Form von Büchern für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen in St. Josef überraschte der Buchautor Peter Zörner die Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung.


Foto
Buchautor Peter Zörner (re.) übergibt seine Bücher an Hausleiter Karl-Heinz Oberhuber, Foto: SJT

Mit seinen Bänden „Es war einmal …“, „Tanz der Herzen“ sowie „Alles ist Liebe“ und den darin enthaltenen Texten und Geschichten sowie den schön gestalteten Illustrationen unterstützt der Autor zahlreiche soziale Projekt und Einrichtungen. Auch die Einrichtung St. Josef kam bereits mehrfach in den Genuss dieser Unterstützung. Dem Autor Peter Zörner dafür ein herzlicher Dank!


















Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL