Anmeldung
17.03.2020


Bau- und Industriebedarf Berger lud Kindergartenkinder ein
Die ‚Frechdachse‘ wurden ‚Baumeister‘


Einen tollen Vormittag verbrachten die Kinder der ‚Frechdachsgruppe‘ aus dem Kindergarten St. Josef in Traunstein beim Bau- und Industriebedarf Berger. Sie wurden gleich bei ihrer Ankunft freudig in Empfang genommen und über die Pläne der Mitarbeiter informiert.


Foto
Freudestrahlend mit einem Käppi von der Firma Berger versehen, bedankten sich die Kinder für den tollen Tag, Foto: SJT

Der Verkaufsraum mit allen Mitarbeitern hinterließ bei den Kindern großen Eindruck und der Rundgang durch die Gänge offenbarte viele tolle Geräte und die Bau Helme wurden gleich in Beschlag genommen. Beim Außengelände hatten die Kinder viel Spaß beim Ausprobieren des Platzes in den großen Wannen und Eimern, in dem selbst das Personal Platz fand. Die Werkstatt offenbarte viele Geheimnisse und der Abschluss des Tages mit Brotzeit machen im Container, die die Firma Berger uns spendete und einer Bagger- und Laderfahrt brachte die Kinder zum Strahlen. Mit einem großen Eimer Süßes und Selbstgebackenem, sowie einem Lied bedankten sich die Kinder bei den Mitarbeitern. Freudestrahlend und mit einem Käppi versehen, fuhren wir wieder zurück in den Kindergarten.


















Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL