Anmeldung
31.10.2018


Theaterbühne Kirchheim e.V. unterstützt St. Josef
Begeisterte Zuschauer spenden für Kinder und Jugendliche


Dank der zahlreichen und begeisterten Zuschauer beim diesjährig aufgeführten Theaterstück "Der Ehestreik" konnte die Theaterbühne Kirchheim e.V. einen Teil der Erlöse aus sechs Aufführungen im Pfarrheim Tittmoning, insgesamt 500 Euro, an die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef Traunstein übergeben.


Foto
Die Kirchheimer Theatergruppe begeisterte zusammen mit den St. Josef Teilnehmern mit ihrem Stück "Der Ehestreik" die Zuschauer, Foto: SJT

Im Rahmen einer der Aufführungen, an der Einrichtungsleiter Karl-Heinz Oberhuber sowie Jugendliche aus den stationären Wohngruppen der Einrichtung teilnahmen, wurde die Spende persönlich durch die Mitwirkenden übergeben.


FotoFoto
Hausleiter Karl-Heinz Oberhuber bekam für seinen persönlichen Einsatz beim Theaterstück ein kleines Dankeschön überreicht, Fotos: SJT

Karl-Heinz Oberhuber berichtete dabei kurz über die Einrichtung und deren Aufgabenfelder. Er bedankte sich mit einem herzlichen "Vergelt`s Gott" bei allen Beteiligten und Akteuren und wünschte der Theaterbühne Kirchheim für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Bericht: Karl-Heinz Oberhuber, SJT












Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL