Anmeldung
19.04.2018


EDEKA Markt spendet Osterkörbchen
„Kleines Körbchen, große Wirkung“


Auch in diesem Jahr startete EDEKA Mayer aus Reit im Winkl wieder die Osteraktion "Kleines Körbchen, große Wirkung" zugunsten von St. Josef Traunstein.


Foto
Frau Mayer (li.) und ihre Mitarbeiterin Sarah Fischer überreichten die prall gefällten Osterkörbchen an Hausleiter Karl-Heinz Oberhuber sowie Kindern aus dem St. Josef Kindergarten, Foto: SJT

Gemeinsam mit den Kunden des Marktes konnten 57 prall gefüllte Osterkörbchen für die Kinder gesammelt und gespendet werden. Auch die selbstständigen Einzelhändler Herr und Frau Mayer legten natürlich noch etwas drauf. Die Freude bei den Kindern und Betreuern war groß und ihnen allen anzusehen. Wir freuen uns, bereits jetzt sagen zu können, dass diese Aktion auch nächstes Jahr wieder in der Vorosterzeit im EDEKA Mayer Reit im Winkl stattfinden wird. Dabei setzen wir schon jetzt auf die tatkräftige Unterstützung von den Kunden, um auch nächstes Jahr den Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Bericht und Foto: SJT


















Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL