Anmeldung

Fr, 07.12.2012


Dankeschön-Nachmittag 2012
Zum zweiten Mal lud St. Josef Traunstein zu einem gemeinsamen voradventlichen „Dankeschön-Nachmittag“ Firmen und Lieferanten ein, mit denen die Einrichtung zusammenarbeitet, sowie langjährige Spender und Sponsoren.


Foto
Ein „Dankeschön-Nachmittag“ für die engagierten Unterstützer von St. Josef.

Den Nachmittag eröffnete Hausleiter Karl-Heinz Oberhuber mit der Kurzgeschichte von der kleinen Schraube, die eines Tages keine Lust mehr hatte an ihrem festen und bewährten Platz zu bleiben und begann locker zu werden. Zum Ende der Geschichte macht sie dann die Erfahrung, wie wichtig und tragend es ist, seinen Dienst – und sei er nach Außen noch so klein und unbedeutend – für die Gemeinschaft zu verrichten.


Foto Foto
Lieferanten, Spender und Sponsoren lauschten gespannt den Ausführungen des Hausleiters Karl-Heinz Oberhuber.

















Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL