Anmeldung

Mi, 20.06.2012


Edelstahl-Rampen im Wert von rund 1.000 Euro gespendet


Die Firma Metall- und Rolladenbau Salzmann GGH Traunstein, unter der Geschäftsführung von Anneliese Geppert, hat für die Kinder- und Jugendeinrichtung St. Josef Traunstein zwei Edelstahl¬zugangs-Rampen im Wert von rund 1.000 Euro gespendet.


Foto
(v.li.) Karl-Heinz Oberhuber, Hausleiter von St. Josef Traunstein, freut sich über die gespendeten Edelstahl-Rampen von der Traunsteiner Firma Salzmann, die vom Auszubildenden Helmut Grad mit Unterstützung des Meisters Helmut Huber angefertigt wurden.

Die Edelstahl-Rampen wurden vom Auszubildenden Helmut Grad mit Unterstützung von Meister Helmut Huber angefertigt und persönlich vor Ort montiert. Die beiden Rampen wurden an der Pforte im Eingangsbereich des Hauptgebäudes und im Nebengebäude des Kindergartens angebracht. Dadurch wird der tägliche Essenstransport aus der Hausküche im Hauptgebäude zum Kindergarten im Nebengebäude wesentlich verbessert und erleichtert. „Über diese großzügige Sachspende freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich bei der Firma Salzmann für diese großartige Unterstützung“, sagt Karl-Heinz Oberhuber als Hausleiter von St. Josef Traunstein bei der Spendenübergabe.





















Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL