Anmeldung

Mi, 16.05.2012


Wichtige und feste Bausteine für St. Josef
Kinderkrippe, Kindergarten und teilbetreutes Wohnen feierten ihr 25. Jubiläum





Foto
Die Andacht hielten Geistlicher Rat Dr. Rupert Berger und Pfarrer Michael Krauß (rechts) in der Hauskapelle von St. Josef. Die musikalische Umrahmung übernahm der Hauschor.




Foto Foto


Wegen des schlechten Wetters musste das Maifest innerhalb des Hauses stattfinden. Für die Kinder gab es ein Kinderprogramm mit Kinderschminken, Basteln, Glücksrad und Pralinenherstellung. Mit Begeisterung wurde der Besuch von Clown „Bonifazius“ aufgenommen. Für die Erwachsenen bestand die Möglichkeit, die Einrichtung bei einer Hausführung näher kennenzulernen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Tenglinger Jungbläser. Für Kaffee und Kuchen, Speisen und Getränke zu günstigen Preisen war ebenfalls gesorgt. Trotz des strömenden Regens stellten dann doch einige hartgesottene Väter auf dem Spielgelände im Eilzugtempo und weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen neuen Maibaum auf.


Foto Foto












Spendenkonten
St. Josef Traunstein:


Sparkasse Traunstein
IBAN
DE58 7105 2050 0000 0178 71
BIC
BYLADEM1TST

Volksbank Raiffeisenbank
Obb. Südost eG
IBAN
DE88 7109 0000 0008 9196 40

BIC GENODEF1BGL